Trophäen-Bug (LBP 2)

Ich habe die 10 Lv hintereinander ohne zu sterben geschafft und habe die Trophäe 'Universal-Ass' trotzdem nicht bekommen. Woran liegt das?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 08:29 von Nagato95

6 Antworten

Könnte daran liegen das du die ganze Zeit das selbe Level gespielt hast oder soweit ich weiß zählen dir Film Level auch nicht.

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:39 von Imhotep-kun

Ich habe nicht dieselben Lv gespielt und Film-Lv waren es auch nicht. :/

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:06 von Nagato95

Das gleiche passierte mir auch, habe alle 10 level gespielt ohne zu sterben und danach aber bekam ich nix. Du musst das immer wieder versuchen am beste speicherst du dein profil nach jedem erfolgreichem level ab (sicherheitskopie) ,wenn du dann im nächsten level stirbst oder du merkst, dass du die trophäe wieder nicht bekommen hast ,importier dein profil dann und versuchs dann nochmal. hoffe konnte helfen MFG BEKIM23

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:22 von BEKIM23

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Bei mir war das auch mal so, aber es sollte nicht verwunderlich sein, wenn du zwischendurch ein Level gespielt hast, in dem du eine Biene steuern musst oder so. Sobald du mit der Biene nämlich eine Gefahr berührst, wird der "Nicht-Sterben-Zähler" wieder auf "0" gesetzt und springt dann auf 1, wenn du das Level beendest. Mein Tipp: Mach als allererstes ein Level mit z.B. der Biene, dass du gut kannst, danach mach nur noch 4 Level außerhalb "Da Vincis Versteck", die du gut kannst und wo du nichts mit dem Kontrollinator steuern musst. Danach machst du noch die Da-Vinci-Level, da sie recht leicht sind, als Abschluss und du hast die Trophäe.

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:03 von ozean

Ach so! Ich mache nämlich immer "Sackbots Erlösung" und komme manchmal gegen den Strom und verliere etwas von dieser Lebensleiste, aber sterbe nicht ganz. Also wenn man einmal den Strom berührt und etwas von der Lebensleiste weggeht zählt als tot, oder?

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:31 von Nagato95

Richtig also kein einziges mal sterben nicht explodieren, Strom abbekommen.
Du darfst sozusagen nur einmal von dem Starterpunkt rauskommen, dann darfst du kein einziges Mal getroffen werden

Habe immer das selbe Level gemacht 40 Min -.-

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:36 von ShineWalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)