eine frage... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo :)
kann man eig. nintendogs+cats eig auch auf dem normalen nintendo spielen?
weil ich mir extra keinen nintendo 3ds kaufen will :/
danke im vorraus ;)
lg schnupperchen

Frage gestellt am 29. April 2011 um 08:37 von schnupperchen

6 Antworten

´Hi schnupperchen.
Die frage wurde schon oft gestellt.
Man kann das spiel leider nicht auf den Vorgängern spielen.
1. Passen die nicht in den Ds rein weil die SPiele oben eine extra kante haben.
2. Selbst wenn du ein Action Replay hast und es reinsteckst erkennt er das spiel nicht, weil es keinen 3d effekt geben wird.

Eigentlich schade ich hatte auch nen DS lite hab mir aber sowieso einen neuen holen müssen weil meiner kaputt ist.

LG Laura

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:01 von Piepsi97

Hier sind 2 Fragen wo das drin steht,besonders in der 2. da stehen sehr gute Gründe drin warum es nicht geht:
/3ds/nintendogs-cats-z...
/3ds/mario-kart-3d/fra...

Warum hast du diese Frage gestellt?

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:47 von tommy-1997

entschuldigung das wusste ich nicht ..
jetzt weiss ich es ja ..
danke
lg schnupperchen

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:01 von schnupperchen

Hast du dir die guten Gründe durchgelesen?

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:03 von tommy-1997

ja hab ich
aber wenn man die spiele vom normalen ds in den 3ds spielt sind sie dann auch in 3d?

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:10 von schnupperchen

Nein!

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:26 von chitalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link