Blaue Glocke und Kinder des Erntegotts (Harvest Moon - Tierparade)

1. Blaue Glocke?
Ich bin grad bei der blauen Glocke und war schon im Leuchtturm und so und muss jetzt des Rätsel lösen. Des versteh ich nicht soo.. Kann mir vielleicht jemand genau erklären was ich jetzt tun muss?

2. Kinder des Erntegotts

Ich will den Erntegott heiraten hab aber gelesen das er dann nicht bei mir wohnt und mir auf der Farm hilft. Aber wenn ich mit ihm Kinder bekomme würden die dann auf der Farm helfen? Ist es überhaupt sinnvoll den Erntegott zu heiraten? Aber wenn ich ihn nicht heirate wenn sonst?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 08:41 von GameGirl_98

5 Antworten

Hey,
1. Also du brauchst 1 Entenei (Qualität egal), 1 Schwarze Perle (Höhle in der Wasserstraße ebene 25), 5 Fische (irgendwelche) und einen windigen Tag. Rede mit Paolo der sagt das du die Sachen an den Makierten stellen platzieren sollst das sind Folgende:

5 Fische in den Teich so c.a über der Fischerei
Schwarze Perle neben dem Gasthaus
Entenei auf das Dach vom Bürgermeisters Haus

Dann gehste wieder zu Paolo und du musst sagen "anstoßen" oder so... Der Rest ergibt sich dann halt.
P.S: Wenn du an eine stelle kommst wo du eine Sache hinlegen musst wird automatisch rangezoomt und über der Stelle ist ein Pfeil

2. Mit den Kindern weiß ich es nicht, aber ich finde es nicht so sinnvoll ihn zu heiraten ,weil er ja nicht hilft únd wenn du was von ihm willst musst du immer zu ihm kutschen...

Antwort #1, 29. April 2011 um 08:57 von Cosmos

2. ich will den erntkönig auch heiraten, aber es stimmt schon das er nicht auf der farm hilft und so, aber die kinder, die wohnen bei einem und helfen, ob es sinnvoll ist ihn zu heiraten kann ich nicht so sagen, ich will ihn heiraten, weil ich mal einen besonderen heiraten wollte und eh noch zwei speicherstände habe wo ich andere, die auch bei mir wohnen, heiraten kann, muss du selbst wissen

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:35 von Horizon

ja ich hab auf dem DS schon immer die besondersten geheiratet ;)
aber meinen 2. Speicherstand benutzt mein kleiner Bruder aber auf dem 3. mach ich jetzt das ich den Erntekönig heirate und bei dem ersten den Rolf. Erst wollte ich des nicht weil ich doch dann blau haarige Kinder bekomm und so gerne rote Haare haben wollte! Aber mir ist das jetzt so egal ich will nur ne gute Farm haben mit nem Typen der mir hilft.

Danke Leute!

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:09 von GameGirl_98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ollis und celinas kinder sind auch rothaarig übrigens

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:16 von Horizon

ja aber ich finde der olli sieht nich so gut aus ;)

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:38 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)