Magiergilde Quest (Oblivion)

Ich muss in irgendeiner Stadt für die Empfehlung einen Typ aus der "Kahlen Sandbankwüste" oder so holen. Ich bin rein und habe, denke ich, alle geisteskranken Zombies (geiler Name :D) abgeschlachtet, dann hab ich den Typ gefunden, aber der will nicht mit mir raus gehen... Ich bin nochmal raus, nochmal rein, aber es waren keine Zombies mehr da... Was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 08:41 von Petron

2 Antworten

Guck doch ma auf die karte der höhle ob du schon in wirklich allen Räumen warst. Oder nutze einen lebenerkennungszauber villeicht hilfts weil es kann durchaus passieren das mal der ein oder andere Zombie übersehen wurde falls das auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 29. April 2011 um 08:55 von littlebigplaye

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs jetzt geschafft, ich hab nochmal den Speicherstand vor der Höhle geladen, bin rein und da warn viel mehr Zombies als beim ersten mal... vlt. hats die vorher nicht gespawnt...

Antwort #2, 30. April 2011 um 06:59 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)