Brauche dringend Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Morgen zusammen hab mal eine frage wie kann man don pflamingo besiegen bekomme es net hin danke an Euch und ein schönes we

Frage gestellt am 29. April 2011 um 08:57 von FernandoTorres1

3 Antworten

ich habe da einen trick um ihn leicht zu besiegen wenn du das steinmonument ansprichst kommen 3 PX-1 die besiege und suche dir deine 2 esten heraus alle anderen lässt du k.o. gehen durch z.B. von gegnern angreifen lassen oder in den abgrund springen bis nur noch deine beiden leben dann kämpfst du gegen ihn weil er dir keinen stiehlt wenn du du nur noch einen hast den du nicht spielst

Antwort #1, 29. April 2011 um 09:59 von Pokejonas

Also ich würde es mit Chopper probieren! Als erstes würde ich fals du es noch nicht gemacht hast seine SP auf 1000 bringen danach gehst du zu DON Flamingo und setzt Rumble Ball ein, wenn er einen deiner Partner beschwört mach in einfach fertig denn wenn du Chopper benutzt brauchst du die anderen (nach meiner Erfahrung) nicht mehr.Wenn du Trotzdem noch zweifel hast kannst du dir ja noch Tränke oder Bonbons zur Heilung anfertigen! ^^

PS: Ich wünsche dir viel glück, hoffe du schafst es! :-D
Ich glaube an dich! XD



von: Munky D Ruffy

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:15 von gelöschter User

du kannst es auch anders versuchen:
er übernimmt immer den besten chara der grad frei ist. also solltest du entweder ruffy, sanji,zorro oder chopper gleich am anfang nehmen. am besten ruffy wenn du gut mit ihm spielen kannst. wenn net dann einfach zorro oder sanji oder chopper. du musst auf ihn zusprinten. wenn er schlagen will weich aus und mach dan sofort nach demdu ausgewichen bist ne special. so müsste es nach ein paar mal klappen.

viel glück, ich hoffe du schaffst es.

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)