Frage.. (Fifa 11)

Ich habe mal eine frage und zwar biete ich immer für messi 100 millionen und bei den gehalt über 10 millionen und locker 10% torprämie aber er kommt nicht.
Und meine frage ist wie bekomme ich ihn wechselt er nicht zu einem anderen verein das gleiche ist auch bei casillas neuer özil und lovren könnt ihr mir mal bitte antworten was ich bieten sollt marktwert un gehalt.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 09:30 von alkoholmanabc

4 Antworten

Mit welchem Verein spielst du denn ?
Wenn du mit Real Madrid spielst ist es klar das er nicht kommt , genauso wie cristiano ronaldo nicht zu Barca geht.
Aber wenn du nicht Real hast und er trotzdem nicht kommt dann liegst daran das er seinen Verein nicht verlassen möchte , weil er dort schon lange spielt da kannst du auch Milliarden bieten...
Aber du kannst Cristiano holen... ich hab ihn zu Bayern für 80 Millionen geholt mit einem Gehalt von 595.900 Euro in der Woche..

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:53 von enTy90

@enTy90

das ist so nicht richtig
ich spiele mit barcelona und hab ronaldo für 130 Millionen gekauft. Er wechselt nur für die richtige Menge Geld.


Und Messi wird nicht wechseln, egal wieviel du bietest.
Er ist dem Verein treu, da er dort groß geworden ist.

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:02 von KlausAtHome

Alle Spieler die du da nennst,sind ihrem Verein Treu.
Und gehen so gut wie nie.Ich hab für M.Neuer auch mal richtig viel,mit Bayern geboten,und er ist nicht gekomm.

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:58 von Nici210

genau so wie schweinsteiger oder ..?

Antwort #4, 30. April 2011 um 11:22 von alkoholmanabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)