7Sterne (MH Freedom Unite)

Kann mir einer ein langschwert empfelen womit ich gut und schnell die 7* quests schaffe

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:01 von xxyxxyyyx

5 Antworten

es gibt kein ultimatives langschwert, mit dem man alle quests machen kann ^^

und von welchen 7* quests reden wir, die in der versammlungshalle von jr5 oder reden wir von nekoth ?

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:06 von Van_Fahnel

im dorf die 7*

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:08 von xxyxxyyyx

- bulldrome müssteste eigentlich schon hinbekommen

- König Shakalaka - Blango-Vernichter

- Velociprey, Giaprey und co. - Teufelsklinge, Wyvern-Klinge Ahorn z.b.

- Vespoid-Königin - Wyvern-Klinge Ahorn z.b.

- Hypnocatrice - Wyvern-Klinge Ahorn, Blango-Vernichter, Teufelsklinge z.b.

- Cephadrome - Wyvern-Klinge Ahorn, Teufelsklinge (oder die erweiterung etc.)

- Gypceros - Wyvern-Klinge Ahorn

- Lilaner Gypceros - Wyvern-Klinge Ahorn

- Basarios - hier würde ich mit´nm Hammer kämpfen, da ich mich mit der waffe nicht so gut auskenne, kann ich dir auch keine namen nennen, aber es sollte Drache - und oder oder Wassereigenschaften haben

- Khezu - Wyvern-Klinge Ahorn

- Roter Khezu - ´n LS was Wassereigenschaften hat, mir fällt keine waffe aus Aqua-Wächter ein, aber soweit biste ja bestimmt nicht

- Mehrere Congalalas - Wyvern-Klinge Ahorn

- Mehrere Daimyo Hermitauren - Wyvern-Klinge Ahorn, Teufelsklinge

- Yian Kut-Ku - wie oben erwähnt, entweder Aqua-Wächter (falls du die bauen kannst) oder´n anderes LS was Wassereigenschaften hat

P.S.

falls du von jeder der oben genannten waffen, immer die weiterentwickelte form haben solltest, dann nutze die ^^

hoffe konnte dir helfen

MfG

Van

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:27 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich werde es versuchen

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:33 von xxyxxyyyx

ich persönlich, habe alle quests, außer die gegen den König Shakalaka, mit´ner schweren armbrust geschafft und das im nu, aber da du ja´n auflösung bzw.´n LS haben bzw. auch wissen wolltest, mit dem du halt diese 7* quests schaffen kannst, habe ich dir halt mal´n komplettauflösung dazu gemacht...

naja, viel spaß dabei

MfG

Van

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:37 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link