7Sterne (MH Freedom Unite)

Kann mir einer ein langschwert empfelen womit ich gut und schnell die 7* quests schaffe

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:01 von xxyxxyyyx

5 Antworten

es gibt kein ultimatives langschwert, mit dem man alle quests machen kann ^^

und von welchen 7* quests reden wir, die in der versammlungshalle von jr5 oder reden wir von nekoth ?

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:06 von Van_Fahnel

im dorf die 7*

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:08 von xxyxxyyyx

- bulldrome müssteste eigentlich schon hinbekommen

- König Shakalaka - Blango-Vernichter

- Velociprey, Giaprey und co. - Teufelsklinge, Wyvern-Klinge Ahorn z.b.

- Vespoid-Königin - Wyvern-Klinge Ahorn z.b.

- Hypnocatrice - Wyvern-Klinge Ahorn, Blango-Vernichter, Teufelsklinge z.b.

- Cephadrome - Wyvern-Klinge Ahorn, Teufelsklinge (oder die erweiterung etc.)

- Gypceros - Wyvern-Klinge Ahorn

- Lilaner Gypceros - Wyvern-Klinge Ahorn

- Basarios - hier würde ich mit´nm Hammer kämpfen, da ich mich mit der waffe nicht so gut auskenne, kann ich dir auch keine namen nennen, aber es sollte Drache - und oder oder Wassereigenschaften haben

- Khezu - Wyvern-Klinge Ahorn

- Roter Khezu - ´n LS was Wassereigenschaften hat, mir fällt keine waffe aus Aqua-Wächter ein, aber soweit biste ja bestimmt nicht

- Mehrere Congalalas - Wyvern-Klinge Ahorn

- Mehrere Daimyo Hermitauren - Wyvern-Klinge Ahorn, Teufelsklinge

- Yian Kut-Ku - wie oben erwähnt, entweder Aqua-Wächter (falls du die bauen kannst) oder´n anderes LS was Wassereigenschaften hat

P.S.

falls du von jeder der oben genannten waffen, immer die weiterentwickelte form haben solltest, dann nutze die ^^

hoffe konnte dir helfen

MfG

Van

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:27 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich werde es versuchen

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:33 von xxyxxyyyx

ich persönlich, habe alle quests, außer die gegen den König Shakalaka, mit´ner schweren armbrust geschafft und das im nu, aber da du ja´n auflösung bzw.´n LS haben bzw. auch wissen wolltest, mit dem du halt diese 7* quests schaffen kannst, habe ich dir halt mal´n komplettauflösung dazu gemacht...

naja, viel spaß dabei

MfG

Van

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:37 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)