20.000 Punkte Erfolg (Halo Wars)

Hey , könnt ihr mir sagen wie man diesen Erfolg bekommt wo manm 20.000 Punkte in einem gefechtsspiel haben muss?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:18 von Philip080

5 Antworten

In einem Gefechtsspiel 20.000 machen...

Antwort #1, 30. April 2011 um 18:09 von SoD-Shadow

jaa nee echt?! ich krieg des aber nich hin ich weis nich mal wo man die punkte sieht...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:26 von Philip080

Am Ende in der Zusammenfassung?


----


höherer Schwierigkeitsgrad, debuff-schädel aktivieren -> mehr Pkt.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 15:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Es gibt in einem Gefechtsspiel Debuff-Schädel?
Gut zu wissen... xD
Bevor du andre dumm anmachst, solltest du erstmal wissen, worum es sich eigentlich handelt...

P.S., in der Kampagne hatte ich bisher bei leichteren Schwierigkeitsgraden hlchere Punktzahlen. Versuch mal auf leicht alle Basen in einer Karte zu erobern und so wenige Einheiten wie möglich zu verlieren und alle Techs erforschen usw.

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 11:37 von Baum-Man

auf Freilassung musst du alle Basen einnehmen außer die vom Gegner, dann machst du zb 2scarabs und stellst sie zu den flood schläusen Durch eliminieren der flood erhältst du Punkte hin und wieder kannst du die umliegenden Gebäude der gegnerischen Basis zerstören für mehr Punkte Am Ende noch schaedel für mehr Punkte aktivieren und dann müsste es klappen. Sag bitte Bescheid wenn ich geholfen und es geklappt hat. ;). PS deine aktuelle Punktzahl kannst du während des Gefechts mithilfe der back Taste nachsehen

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 22:52 von antiwitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)