wie wird man zum werwolf? (Sims 2)

ich habe vorhin tricks gelesen, was man beachten muss, wenn der sim ein werwolf ist. aber nirgents steht drannen, wie ein sims zum werwolf wird. oder braucht man dazu ein erweiterungspack? denn ich habe nur sims2.

bitte beantwortet meine frage so schnell wie möglich

lg jessy

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:27 von Linda-Mauch)(14

2 Antworten

Du brauchst das Erweiterungspack Haustiere.
Dann musst du nachts auf einen schwarzen Wolf mit Gelb Glühenden Augen warten und so lange mit ihm spielen bis er dich anknabert.

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:36 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jo
das kriegt man hin wenn man (mit dem erweiterungspack) sehr viele bäumemacht dann kommt ein schwarzer wlf mit gelben glühenden augen
ja also was der vorposter geagt haat nur das du viele bäume bei dir haben musst und die kommen eig immer um 20:00 bis 6:00 guck mal hier auf spieletipps unter videos da is soga n video^^
MfG
der-spieler auch bekannt als MuffinMario :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:40 von der-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)