Wo ist R2-D2 !?! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

In der 1. Kopfgeldjägermission finde ich R2 nich , ich hab ALLES in diesem längerem Gang da zerstört aber ich kann nix machen!
Sag mal pls einer den kompletten Weg dahin.
Pls genau beschreiben.

Und außerdem: Bin bei dem lvl : Zerstörung der Malevolence und komme nich weiter da wo man diese scheiß lila dinger in diese löcher mit macht reintun muss , da spielt die steuerung immer verrückt und ich kann die teile nich dahin "schieben" sondern nur heben oder nach links und rechts

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:34 von LordPeter

3 Antworten

Sorry meinte die mission "Das Geiseldrama"

Wie muss ich die machen bzw wie kann ich die schaffen?

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:51 von LordPeter

Hat sich jetz auch erledigt aber in der mission wo ich r2 finden muss , weiß ich wo der is aber ich brauche ja robonino , aber ich krieg den bei der mission nich als charakter obwohl ich den schon frei hab
also , muss ich was bestimmtes machen damit ich das schaffen kann?

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:41 von LordPeter

Drück 1 oder 2 dann kannst du ihn nehmen

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:19 von comander1000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)