Lohnt es sich trotzdem? (RDR)

Ich hatte eigentlich nicht vor mir das Spiel zu kaufen. Mein Kumpel hat es alledings und hat mir daher leider das Ende des Spiels verraten. Jetzt hätte ich aber richtig Lust mir RDR zu kaufen und wollte wissen, ob sich das Spiel trotzdem lohnt.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:46 von Burger254

5 Antworten

Na sicher ist doch egal ob du das ende kennst es geht ja ums Gameplay, nicht um den Ausgang, kannst ja trotzdem weiterspielen nach dem ´´Ende``.

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:41 von Chris030395

Ich kann es dir auch nur empfehlen da es um Längen mehr Spaß macht als GTA 4, und das auch nach der Story.

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:20 von watchmen

Ich war leider auch so schlau und habe mir das Ende des Spieles angeguckt, weil ich der Meinung war, dass ich mir es eh nicht holen würde. Habe es aber gekauft und es hat sich sehr gelohnt!

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:57 von Raser43

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
RDR ist eines der besten Spiele die ich je auf meiner Xbox gespielt habe und immernoch spiele.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen und wenn der Singleplayer keinen Spaß mehr macht gibt's da noch den Multiplayer und mit Freunden macht auch der richtig Spaß. ;-)

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:16 von Shest

Außerdem macht der Dlc Undead Nightmare mindestens genauso viel Spaß wie das Hauptspiel, was nun kein Lob mehr braucht.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link