Counterstrike 1.6 (Counter-Strike)

kann mir jemand eine Seite schreiben mit der ich neue Karten kostenlos ohne Anmeldung herrunterladen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 19:16 von Durkos

9 Antworten

Ja counterstrike de.wenn nicht hinterlass mal deine e-mail adresse

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:40 von maxTheking

hi Durkos! Goggle doch mal ich hab schon von verschidenen seiten maps gedownloaded

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:18 von Fritoesenfett

HALLO FRITÖSENFETT!

Ich hab welche heruntergeladen und ich hab ne Waffe gefunden und heruntergeladen, aber wo füge ich es ein?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:24 von Durkos

coll ich hab statt ein Messer ein Laserschwert

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 12:25 von Durkos

*cool

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 12:25 von Durkos

ne frage wo fuegt man waffen ein ich weiss nur wo man maps einfuegt.bitte antworten.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 22:49 von Friend

ich will auch neue sachen (maps,waffen)
wo fügt man sie ein bitte antworten

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 08:57 von baby_cassy1

also maps fügt man da ein: Arbeitsplatz - festplatte - counterstrike - im ordner counterstrike gibt es einen ordner der cstrike heißt und in dem dann ein map-ordner und in diesen die karten rein kopieren! Wo man die Waffen einfügt weiß ich leider niht will ich aber auch gerne wissen?!

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 17:55 von Fritoesenfett

Genau! Durkos sag mal bitte wo hast du das rein gefügt!

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 19:17 von LOL_MANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)
* gesponsorter Link