Brauche hilfe (Style Boutique)

Ich habe gelesen das wenn man das geburtsdatum im ds Menü auf seinen geburtstag umstellt das dan FALK in den shop kommt um einem die anziehsachen zu geben. Das habe ich auch gemacht aber FALK kommt NICHT .

Habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:11 von gelöschter User

8 Antworten

Kann es sein das du dein Geburtsdatum falsch eingegeben hast?

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:52 von Stellara

Nein )-:

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

Dan weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:06 von Stellara

Besser ist´s wenn man das Spiel anfängt und im Geburtstag den LAUFENDEN Tag einstellt.Das Prinzessinen-Outfit bekommt man im eigenen Shop(ca.90 min. nach spielanfang ).

ICH HOFFE DASS ICH GEHOLFEN HABE:)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:17 von Susanna01

das geht nicht.Ich habe es auch versucht.ABER DU KANNST ES SO VERSUCHEN:
Stell dir vor du haettest am 12.05 geburtstag. Danach koenntest du ja im dsmenu beim DATUM dein geburtstag einstellen.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 11:23 von Ivana35

es hilft dir gar nix, deinen gb im ds einzustellen
das spiel richtet sich nämlich nach dem gb-tag, den du im spiel eingespeichert hast :o

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:17 von lostinbluefan1

nicht dein geburtstag. Ich meine das datum vom... ach ich weiss nich wie ich es erkleren soll XD

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 21:22 von Ivana35

du musst das ds-datum deinem sb-geburtstagdatum anpassen! :D

ihr seid so komplziert ^^

Antwort #8, 04. August 2011 um 17:58 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)
* gesponsorter Link