Kameraden sterben! (Far Cry 2)

hi ich bin jezt in der mission wo man sich entscheiden kann ob man zu der kirsche geht oder zu mike's bar weil beide angegriffen werden sollen also ich bin zu mike's bar gegangen und wo ich drinnen war waren da meine drei kameraden und dan wo ich geholfen habe den külschrank vor die tür zu schiben werden ja so alle fenster aufgeschossen und wir werden beballert von allen seiten und ich schaffe es nicht am leben zu bleiben erst sterben meine ganzen kameraden und dan ich und wache in der wüste wider auf wo ich von einem truck falle aber dan steht da das meine kameraden alle halt tot sind. SO und jezt die Frage: kann man verhindern das die kameraden sterben wen ja dan wie?

danke.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:24 von Shooterman77

2 Antworten

nein kannst du nicht die sterben auf jeden fall auch wenn du zur kirche gehst

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:36 von Birdo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:59 von Shooterman77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)