Dri´ngend Quest (MH Freedom Unite)

Immer wenn ich mit meinem cousin zusammen einen dringendquest ind er gilde schaffen kommt irgendwie immer nur der auf den nächsten JR,der den Quest angenommen hat.
Kann mir vieleicht jemand helfen denn das nervt immer den dringendquest 2 mal machen zu müssem.
Thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:27 von gelöschter User

4 Antworten

jaa geht mir auch so aber kann mann nicht ändern ist nun mal so regt am meisten auf wenn man auf g stufe kommt

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:30 von Force95

ja ich hab mit nem kumpel yamatsuki gemacht da war dan auch nur der up ich schaff den zwar auch aleine trotzdem suckt das voll ab

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:34 von LongDanzi

Wir SIND G stufe und Extrem angekotzt -_-
Trotzdem thx für hilfe

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok kleinkind du glaubst sony deswegen sagt sony in dem artikel bei spieletipps das sie gehackt wurden man geh ma in die schule um die welt zu verstehen

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:20 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link