schaffe den khezu nicht bitte hilfe (MH Freedom Unite)

falls es hilft hier mein equipment

meine waffe: prinzessdegen

rüssi:conga rüssi

kann mir jemand eine strategie sagen? ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:54 von YugiohStar

6 Antworten

einrfach immer dann angreifen,wenn er die blitzkugekn macht
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:18 von hunter-97

also 1 mach dir irgendeine gute feuerwaffe wen er ne attacke gemachttt hat draufhaun wen du siehst das er anfängt die blitzattacke zu machen dan drück ganz schnell x und wen wieder kannst nochma x wen du schnell genug reagierst dan schaffst dus auch ich weiß grad ach gug dir einfach das hier an waffe is doppel kut-ku(ds) und rüssi is die blango rüssi part 2 kannst selbst anklicken^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:34 von LongDanzi

aber machst dir am besten ne waffe mit grürner schärfe

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:38 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es mussn + khezu sein weil prinzssdegen bekommt man von ner rathian platte und die nur von + rathian

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:53 von dedl

dan soll er sich wyvernklinge ahorn machen weil + kannst schon bessere waffen machen vor allem feuer

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:23 von LongDanzi

okay danke die rathian sachen hab ich mit meinem kumpel zsm geholt haben zsm gezockt

Antwort #6, 20. August 2011 um 10:11 von YugiohStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link