schaffe den khezu nicht bitte hilfe (MH Freedom Unite)

falls es hilft hier mein equipment

meine waffe: prinzessdegen

rüssi:conga rüssi

kann mir jemand eine strategie sagen? ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:54 von YugiohStar

6 Antworten

einrfach immer dann angreifen,wenn er die blitzkugekn macht
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:18 von hunter-97

also 1 mach dir irgendeine gute feuerwaffe wen er ne attacke gemachttt hat draufhaun wen du siehst das er anfängt die blitzattacke zu machen dan drück ganz schnell x und wen wieder kannst nochma x wen du schnell genug reagierst dan schaffst dus auch ich weiß grad ach gug dir einfach das hier an waffe is doppel kut-ku(ds) und rüssi is die blango rüssi part 2 kannst selbst anklicken^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:34 von LongDanzi

aber machst dir am besten ne waffe mit grürner schärfe

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:38 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es mussn + khezu sein weil prinzssdegen bekommt man von ner rathian platte und die nur von + rathian

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:53 von dedl

dan soll er sich wyvernklinge ahorn machen weil + kannst schon bessere waffen machen vor allem feuer

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:23 von LongDanzi

okay danke die rathian sachen hab ich mit meinem kumpel zsm geholt haben zsm gezockt

Antwort #6, 20. August 2011 um 10:11 von YugiohStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link