Also ich habe mehrere Probleme (Golden Sun 3)

1. Wie bekomme ich den Mars-Dschinn in Passaj?
2. Wie bekomme ich den Mars-Dschinn in Kaocho?
3. Was muss ich machen? Ich war bei dem König in Kaocho und habe den Brief bekommen. Dann bin ich in das Labyhrint gefallen, bin raus gekommen. Dann bin ich nach Ayuthay gegangen habe mit den Offizieren gesprochen und die sagten ich solle die Geister vertreiben was muss ich machen?
4. Wie bekomme ich den Merkur-Dschinn in Ayuthay?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

5 Antworten

1./2./4. guck auf dieser seite unter tipps und cheats nach.

3. du musst dir mit der baumflöte zugang zum unteren teil der stadt verschaffe. geh in den großen hof, stell dich vor den großen baum und setz die flöte von baghi ein.

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:45 von Hurricane97

wo bekomme ich die Flöte her?

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:49 von gelöschter User

mach die sachen mit passaj was die alschemiemaschine angeht und besuch immer das haus mit den geleherten, kurz bevor du nach ayuthay musst gibt dir baghi dann die flöte wenn du ihn ansprichst.

Antwort #3, 29. April 2011 um 16:56 von Hurricane97

ja mir fehlt aber noch die Sonnenmaske

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:58 von gelöschter User

die brauchst du dafür gar nicht, aber hol dir die nach dem du amiti hast und zwar geh über den ausgang des labyrithns, also wo du wieder in die stadt kamst, wieder rein und geh etwas weiter nach links. wende dann dürre (eine psyenergie die du aus ayuthay bekommst wen du den wüstenprinz besiegst) an einem gefäß voll mit wasser an und geh vor den felsen wo du die flöte wieder einsetzen musst. dann geh durch das labyrinth und hol dir die sonnemaske.

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:09 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)