Reks und Basch (FF 12)

Hi,
Basch ist derade als vollständiges Mitglied hinzugestoßen. Davor wurden ein paar videos gezeigt und man hatte ein gespräch mit vossler. Dabei ist die Sache mit Reks und Basch vom Spielanfang geklärt worden.
Kann mir einer bitte noch mal erklären was da passiert ist?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht 100%-ig, was du genau meinst, aber wenn du das mit Reks Tod am Anfang meinst, dass war nicht Basch, sondern sein Zwillingsbruder Gabranth und alle sollten glauben, dass es Basch gewesen ist. Deshalb wurde er unschuldig ins Gefängnis dort gesteckt.
Ich hoffe das meintest du.^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:11 von -Amira-

amira toll nun hast du ihn das ende verraten vergess schnell was sie geschrieben hat, basch hat reks getötet, darum vertraut vann ihn nicht weil er glaubt das er der mörder seines bruders ist, aber ashe versucht ihn zu trauen und gemeinsam fliehen die dann aus dem gefängnis spiel das spiel durch und du wirst nach und nach verstehn was passiert ist!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:14 von Draco167

Das Ende verraten? Ich wusste das in dem Moment schon, dass das so nicht gewesen sein kann. Das war unlogisch für mich. Und Basch war viel zu...nett halt...und vertrauenswürdig.^^

Aber wenn ich trotzdem zu viel verraten habe, tut es mir leid monstar1994. Draco167 hat da Recht. War blöd, normalerweise verrate ich nie irgendwas und sag auch immer, man soll einfach weiterspielen.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:37 von -Amira-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)