Ich möchte ganz schnell eine goldene Gießkanne! (AC Wild World)

Ich hab von so einem System gehört das man so ein paar dreiecke machen muss mit einer seitenlange von flächen (ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll) Innen muss so eine bestimmte Anzahl von Blumen und Bäumen drinn sein dann bekommt man eine goldene Gießkanne.Ich kannte jmd. bei dem das geklappt hat.Leider weiß ich nicht genau wie das geht :( Kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:39 von MENA

2 Antworten

hast du wifi? ich kann dir dann eine goldene Gießkanne cheaten!
Ich weiß nur das man 14 tage eine perfekte stadt haben muss! Du musst einfach ganz viele bäume pflanze !Normale Bäume! sonst gehts nicht und immer mal wieder bei peggi oder pelly vorbei gehen und auf umwelt klicken

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:17 von minimoli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit den Flächen auslegen ist unnötig ^^ Reicht, wenn du ganz viele Blumen/Bäume pflanzt und über die ganze Stadt verteilst ;)

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link