W6 Burg 1 : dritte Münze (New Super Mario Bros.)

Hi
wie da oben schon steht :
W6 Burg 1 : dritte Münze ?

HELFT MIR PLEASE =)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:57 von josi1998

2 Antworten

Das ist eigentlich kein Problem. Wenn du den Wandsprung sehr gut kannst, dann schaffst du es auch ohne Minipilz. Die Sache ist diese:

Du musst erst mal bis zum Bosstor kommen (rot) und dann musst du auf die Decke kommen. Damit meine ich die Steindecke über dieser roten Tür.

Wie du das schaffst:

Du solltest erstmal die Knochentrocken für eine gewisse Zeit unschädlich machen und dann nimm so viel Anlauf, wie du kannst. Du startest vom linken Wandende und springst dann kurz bevor es runtergeht ab. Nun machst du jeweils weite Wandsprünge von der einen Wand zur anderen. Wenn du sehr gut bist dann brauchst du 6 Wandsprünge, um da mit normalen Mario hoch zu kommen. Bist du oben musst du durch die Röhre um kommst zu einem recht unangenehmen Raum.

Mit Minipilz geht es besser und die Überlebenschancen sind für Anfänger mit Minipilz besser als ohne ein Item. (Ich bin da immer groß und so schaff ich es immer ohne Schaden durch den Raum da oben zu kommen.)

Viel Glück.

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:18 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
viiieeelen dank
ich hab datt spiel schon durch aber ohne die münzen einzusammeln ,
und jetzt sammel ich alle ein
thx

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:21 von josi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)