Ich finde die Haltepunkte-anzeige nicht (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich finde diese Haltepunkte-Anzeige nicht. Kann mir jemand helfen und sagen wo sie ist...?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:07 von QUEEN_YOSHI

5 Antworten

Also du gehst in das Tagebuch und dann ist da dein Mii da klickste du drauf und dann oben rechts :) hoff ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:18 von Juulcheen_

Asou ... Danke :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:02 von QUEEN_YOSHI

Und diese Frage wurde schon total oft gestellt,bist du beim Tagebuch noch nie auf den Brief mit dem Mii gegangen? xD

Antwort #3, 29. April 2011 um 17:14 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ich find das irgendwie voll lustig, dass soviele diese HP-Anzeige nicht finden können xD

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:54 von Calieee

Ja das ist echt lustig. Das keiner auf die Idee kommt auf seinen Mii zu tupfen im Tagebuch. Oh schade schon wieder zu.

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:02 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link