Ich finde die Haltepunkte-anzeige nicht (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich finde diese Haltepunkte-Anzeige nicht. Kann mir jemand helfen und sagen wo sie ist...?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:07 von QUEEN_YOSHI

5 Antworten

Also du gehst in das Tagebuch und dann ist da dein Mii da klickste du drauf und dann oben rechts :) hoff ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:18 von Juulcheen_

Asou ... Danke :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:02 von QUEEN_YOSHI

Und diese Frage wurde schon total oft gestellt,bist du beim Tagebuch noch nie auf den Brief mit dem Mii gegangen? xD

Antwort #3, 29. April 2011 um 17:14 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ich find das irgendwie voll lustig, dass soviele diese HP-Anzeige nicht finden können xD

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:54 von Calieee

Ja das ist echt lustig. Das keiner auf die Idee kommt auf seinen Mii zu tupfen im Tagebuch. Oh schade schon wieder zu.

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:02 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link