rohstoffe abbauen ? (Minecraft)

hallihallöle,
hab mir gerade alles gedownloaded für den multiplayer zum spielen,
hat alles wunderbar geklappt komm in die welt rein,
dann wollte ich mir ein bisschen holz besorgen,
aber ich bekomme keins...
also eqal welche rohstoffe ich abbaue das geht nicht...bitte um hilfe

danke im voraus..(;

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:25 von Mr-Hunter

4 Antworten

also:
das holz baustdu mit bloßer hand ab.denk dran,dass du die linke maustaste GEDRÜCKT hältst!
und wenn du mit der hand stein abbaust,geht er kaputt und d kriegst ihn nicht.aber wenn du es mit einer spitzhacke machst,kreigst du den stein!
erde kannst du auch mit der hand abbauen!

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:46 von KleineHimbeere

jah das weiss ich jah alles
mein problem ist (sry hab ich falsch beschrieben) das wenn ich erde abbaue das der block zwar weggeht aber ich ihn nicht abgebaut hab sondern der ist dann unsichtbar, aber trotzdem noch dar und kommt nach paar sekunden wieder...

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:51 von Mr-Hunter

entweder haste du keine rechte auf den Server , der Server laggt oder du willst am Spawn abbauen

Antwort #3, 29. April 2011 um 16:05 von SuperOberprogamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
neh also ich hab den selber erstellt hab mich IM SPIEL zum admin gemacht also beim chatfenster /op (und dann meinen mc-namen)eingegeben und stand denn da iwas gelbes glaub ich

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:35 von Mr-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)