JR 18, wie komm ich auf JR 18 (Monster Hunter 3)

Ich bin auf JR 17 und die Begründung das ich nicht aufsteig ist das ich nicht Qualifiziert bin, WIESO ?
,hab alle Quest gemacht wo man Monster erjagen oder Fangen muss,
Muss ich die Event-Quests als Teamführer schaffen damit ich weiter komm ?
oder muss ich erst alle normalo Quest machen ? wie 3 Wyfern- Eier,

Bei mir gibts keine dringende Quest bisher

MfG Iron_Air

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:32 von Iron_Air

4 Antworten

Versuch doch mal erst die normalen Quests zu machen. Also ich bin jr 19 und ich hab alle normalen Quests gemacht und dann kamm eine dringende Quest: Erjage einen Lagiacrus. Die hab ich dann auch gemacht und dann kamen die neuen Quests und ich war jr 18.

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:36 von Rodelheini

Ok, mal schaun

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:56 von Iron_Air

ich kann dir ein bisschen helfen bin jr 109 un mir ist so lw ich helf dir nacher um 15uhr gib mal id und name danke

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:15 von straikesgocrazy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sorry, war net drin ^^

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:02 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)