Sasuke,kein Feuerversteck? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hallo,
Ich wollte mal fragen,wieso Sasuke kein einziges Feuerversteck beherrscht? Zu mal ich auch andere Nin Jutsus gekauft habe, wo auch z.B Feuerversteck Jutsu des Drachengeschosses dabei war. Und selbst das kann er nicht einsetzen.
Wieso eigentlich?
Naja und dann habe ich noch eine frage nebenbei.
Im Kapitel "Unsterbliche Akatsuki", muss man einen Neben kampf gegen Shino und Kankuro machen und ich kriege die einfach nicht besiegt und mein 2. Problem ist, dass ich die 40 Combo nur mit Itachi Amerterasu schaffe. Tipps?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:34 von Sonic184

3 Antworten

Das erste kann ich dir nicht beantworten da ich sasuke hasse wie die pest und mich daher nicht über ihn informiere

Bei Punkt 2 kann ich helfen^^
lass den Kampf erstmal aus und spiele solange weiter bis du das Jutsu der Federillsuison bekommst
Kaufe unterdessen auch ALLE Taktikfelder!
Dann gehst du zurück nimmst Neji stellst es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst und gibst ihm das Jutsu der Federillsuion als normales Jutsu
dann musst du beide so einschläfern das sie NEBENEINANDER stehen
dann mit Kreis einfach die Combo machen
dann immer wieder einschläfern und besiegen

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:26 von Kakashifan073

Ah, das klingt klasse.
Danke.

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:15 von Sonic184

Bitte ich hoffe es hilft^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:29 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)