geschenke von dorfbewohnern (AC Wild World)

Es gibt doch diese Gruppen unter den Dorfbewohnern, z.b. sportlich, wie z.b. Fritz oder nett wie z.b. Pia oder Mona oder niedlich wie z.b. Emil usw..
Nehmen wir als Beispiel den Anfang, wo man für Tom Nook Möbel ausliefern muss, da liefert man ein Möbelstück an jemanden aus. Ich habe bei meinem erten Spel an Pia geliefert und sie hat mir einen Teddybär geschenkt (ich glaube es war ein Papabär, bin mir nicht mehr sicher) und vor kurzem hab ihc mal wieder neu angefangen und habe an Chang liefern müssen und habe nur ein Fahrgut-Fass bekommen.
Hängt das auch von dieser Charaktergruppe ab, ob man so Niedlichmöbel, Weißmöbel,... bekommt? Oder ist das reiner Zufall?

LG, Supersumpex

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaube zufall

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:15 von leila999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zufall, das ist immer Zufall welches Geschenk (außer Foto & Tausch)
dir die Bewohner geben.

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)