Gibt es eine Lösung cheats irgentwie abzuschalten? (GTA San Andreas)

Ich gebe verschiedene cheats ein und möchte danach speichern.
dann kommt die meldung des ein paar cheats aktiviert sind und ich lieber nicht speichern sollte auch wenn ich nur hamlose cheats eingebe wie z.B. max. muskeln!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:02 von Felix_der_zocker

7 Antworten

nein,leider nit

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Du kannst statt Cheats Hacks benutzten. Diese hinterlassen meist keine Spuren. Stichwort: s0beit

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:59 von Andreas_Blaster

Du kannst die Cheats ruhig Speichern passiert nix mach ich auch oder versuch mal die Cheats ein zweites mal ein zu geben da werden sie Deaktiviert ist zu mindestens bei mir so.

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:36 von Urgo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
glaubst du,bis irgend wann das erwchen kommen kann dass eine mission nit started oder es bugt...
es gibt immer eine bestimmte warscheinlichkeit dass es nit klapt aufgrund der cheats

Antwort #4, 29. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

ausserdem kannst du das spiel nicht zu 100% durchspielen!

Antwort #5, 29. April 2011 um 23:00 von JasonTheKilla

LOL, ich hab das Spiel jetzt schon um die 30 mal durchgespielt- undzwar mit unzähligen Cheats, und es ist nie was passiert

Ich konnte ALLE Missionen machen und ALLE anderen Sachen auch.
Du kannst ruhig mit Cheats speichern, das macht überhaupt nichts, das einzige was du dann nicht mehr schaffen kannst sind die 100%.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:49 von Fischkopf123

ich hab gecheatet und gespeichert und als ich zur seite gehen wollte ist nichts passiert dann hab ich gewartet und dann ist er zur seite gegangen und ich mein mit cheats läuft das spiel langsamer also würd ich ehrlich spielen!

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 20:35 von aroon-de-con

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)