Wer weiß wie ich bei Croft Manor meinen Enterhaken finde, wie ich in Peru drittes level das dritte Zahnrad finde (Tomb Raider Anniversary)

In Croft Manor habe ich 2 Pistolen, 1 Skulptur-Getriebe, 1 leeren Eimer, 1 Labyrinth-Karte, ein Sonnen Gnomon( was ich schon im garten angebracht habe)und das Tagebuch mir fehlen ganz dringend Enterhaken und die Teile für das Musik-schloss zur Galerie. Benötige dringend Hilfe.

In Peru im dritten Level am Wasserfall Habe ich bereits 2 Zahnräder gefunden und angebracht dazu habe ich ein Tor irgendwo unter Wasser geöffnetund falls es 3 Zahnräder insgesamt zu finden gibt, fehlt mir eins. Kann mir jemand bitte sagen wo das zu finden ist. Biitteee.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:04 von derrgerd

2 Antworten

Also im Croft Manor findet man den Enterhaken:
Im Garten die Sonnenuhr erst auf 2Uhr dann 9Uhr und 11 Uhr drehen, wenn alles geklappt hat kommen die Zahlen aus dem Boden.
Es öffnet sich das Tor zum Labyrinth und dann mit Hilfe der Labyrinthkarte auf die andere Seite des Labyrinths gehen, dort ist dann der Enterhaken.

Peru dritte Zahnrad:
dazzu muss man, nach dem man das zweite Zahnrad angebracht hat, weiter gehen, auf das Brett über einem springen, dann auf das Seil zuspringen und auf die rechte Seite schwingen zu dem Felseingang. Dort muss man etwas Klettern. Danach kommt man zu einem T-Rex (den Endgegner in Peru)nachdem man den dann besiegt hat, den T.Rex als Hilfe benutzen um in den Tempel zu kommen. In dem ist das dritte Zahnrad.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 13:42 von Playmaster5000

Danke :)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:14 von derrgerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link