Knights of Honor startet nicht!?!? (Knights of Honor)

Ich habe Windows 7 und will Knights of Honor spielen. Die Installation funktioniert normal und die CD ist auch nicht zerkratzt. Immer wenn ich auf das Symbol klicke und das Spiel starten will lädt es und diese CD mauszeichen erscheint aber dann hört es auf zu laden und nichts passiert. Ich habe auch schon Neuinstalliert und sowas aber es funktioniert trotzdem nicht.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:06 von jonodin

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:15 von jonodin

bei mir auch, und was war.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:23 von Red-Duke

Ich hab auch ein Problem mit W7 und KoH ...
Nur leider hab ich noch keine Lösung gefunden vllt könnt ihr mir hier helfen . Also die instalation lief ohne Probleme nur wenn ich
das Spiel starten will, kommt eine Meldung mit folgenden Inhalt:

"Ein Konflikt mit CD-Emulationssoftware ist aufgetreten.Bitte besuchen Sie www.securom/emulation für weitere Details."

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann
Danke im vorraus

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:15 von neothorben

Guten Tag,

wie ihr hatte ich auch ein Problem mit KoH, alles ließ sich reibungslos installieren dann aber wenn ich das Spiel starten wollte, wollte es sich nicht öffnen. Doch nach einigen Versuchen hab ich eine Lösung gefunden das Problem zu lösen. Ich nahm an das es an der Bildschirmauflösung lag und es sich deshalb nicht öffnen ließ also hier die Lösung, sie ist ganz einfach :

Ihr geht auf die Desktop Verbindung eures Spiel wo ihr normalerweise durch Doppelklick der linken Schaltfläche das Spiel startet ihr drückt aber einmal auf die rechte Schaltfläche und geht dann auf "Eigenschaften" dort seht ihr dann drei neue Schaltflächen geht dann ganz rechts auf "Kompatibilität" ihr solltet dann irgendwo "Anzeige-Einstellungen" finden, setzt dann ein Häkchen auf "keine visuellen Themen" und versucht dann das Spiel zu starten. Wenn es funktioniert hab ich euch gerne geholfen und freue mich das ihr auch das Problem nun beiseite geschafft habt!

Mit freundlichen Grüßen

Earl Williams IV (mein System ist auf Holländisch. Ich habe die Wörter mit dem "Google Translate" übersetzt, ihr solltet trotzdem wissen welche Begriffe ich meine)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 14:12 von Creator874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)