Wie funktioniert die Mod Map "Battle Arena 2" ich kreigs nicht hin? (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ich wollte mir die map holen doch nach dem instalieren find ich sie nirgends in bf2.
ps:ich hab meine festplatte defragmentiert und star wars battlefront 2 is in Lokaler Datenträger D: .
bitte helft mir die map sieht so cool aus.
Im voraus schon mal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:08 von delta--

4 Antworten

Hi delta,
als erstes musst du dir WinRar runterladen, ich hab dir nen Link dafür eingefügt:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...
und dann winRaR installieren.
Jetzt gehst du auf Filefront (ich nehm mal an, von da hast du die Karte) und lädst dir die Map runter. Vor dem Download wirst du gefragt werden, ob du die Datei einfach nur runterladen, oder mit WinRar öffnen willst. Klicke auf "mit WinRAR öffnen).
Sobald der Download abgeschlossen ist, hast du die Datei gleich in WinRAR geöffnet. Jetzt entpackst du die Datei auf den Desktop (keine Sorge, es wird dort automatisch ein Neuer Ordner erstellt) , und gehst dann auf Lokaler Datenträger D/Lucas Arts/Star Wars Battlefront2/GameData. Hier erstellst du einen Neuen Ordner mit dem Namen addon.
Jetzt einfach wieder zurück zum Desktop, den Ordner öffnen, wo jetzt ein Weiterer Ordner und eine Readmedatei sein müssten, und diesen weiteren Ordner nach addon kopieren, die Readmedatei kannst du löschen.
Wenn du jetzt das Spiel startest, kannst du die Karte spielen.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie und ich werde sie beantworten.

Antwort #1, 29. April 2011 um 15:11 von gelöschter User

sag mal,gibt es winrar auch als freeware?
also auch kostenlos

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:31 von PLAYBOY_X_007

die Testversion ist unbegrenzt nutzbar

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:39 von Plantam

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
LingLing, diese Antwort würde auf viele andere Maps zutreffen, aber nicht auf Battle Arena.
Um die Battle Arena zu installieren, einfach die heruntergeladene EXE-Datei ausführen und den Anwiesungen auf dem Bildschirm folgen. Da du Battlefront nicht mehr im Standard-Verzeichnis auf C: hast, musst du bei der Installation, wo du nach dem Installationsverzeichnis gefragt wirst, den Pfad entsprechend abändern. Klick einfach auf Durchsuchen und navigiere im Dialogfenster zu deinem GameData-Ordner. Vergewissere dich aber, bevor du auf Weiter/Next klickst, dass nicht ...\GameData\GameData da steht, das passiert evtl. In dem Fall lösche das hinter GameData, dann passt der Pfad.



Zu WinRar:
Ja, es kommt nur nach 40 Tagen eine Meldung, dass die Testperiode abgelaufen ist, aber die Software funktioniert noch immer :D

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 14:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)