Endboss (Persona 4)

Also ich habe im Internet schon nachgeschaut wie der endboss aussehen wird(auch wenn man das nicht machen soll:D) und ich bin ein bisschen verwirrt,weil es irgendwie 3 Endbosse auf youtube gab. Ich hab jetzt gemeint,dass es daran liegt welches ende man freischaltet. Es gibt doch das gute,normale und schlechte ende. Aber kann mir des jemand irgendwie bitte erklären? danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:24 von cleanness

1 Antwort

Okay,also wenn du jetzt ein paar Spoiler haben willst,dann lies weiter.Wenn nicht,dann nicht.

Zuerst einmal das schlechte Ende.Hier stehst du überhaupt keinem Endboss gegenüber,sondern haust einfach aus Inaba ab.Der Nebel ist noch da,Nanako im Krankenhaus und Ende.

Das normale Ende.Hier stehst du zwei Endbossen gegenüber.Nachdem du den letzten Dungeon durchgespielt hast,triffst du auf ******(die Sterne waren Absicht,falls du dieses Ende noch nicht kennst).Nachdem du ****** besiegt hast,triffst du auf den zweiten Endgegner(ein großer Ball,wenn du ihn auf Youtube gesehen hast).

Wenn du ihn besiegt hast,hast du die Möglichkeit,zum wahren Ende zu gelangen.Am 20. März (also im Spiel) musst du mit jedem Social Link sprechen,die du vollendet hast.Sie sind über die ganze Stadt verstreut,also auch in Gebäuden oder an Stellen,die du nur per Bus erreichen kannst.Nachdem du mit jedem gesprochen hast,wirst du gefragt,ob du nach Hause gehen willst.Wenn du "Ja" sagst,hast du das normale Ende.

Wenn du hingegen "Nein" sagst,dann kannst du zum wahren Ende gelangen.Dann gehst du Junes,untersuchst den Aufzug(wenn das Spiel dich fragt,ob du gehen willst:NEIN!) und betrachtest die Cutscene.
Dann musst du zum Samegawa Flood Plain gehen und mit Dojima sprechen.Wenn du das erledigt hast,geh zum Velvet Room.
Keine Sorge,das Rumgerenne ist gleich vorbei.
Nun gehst du zur Tankstelle und sprichst mit dem Tankwärter.
Wähle folgende Dialogmöglichkeiten aus(auch hier wieder,wegen Spoilern zensiert):
"Isn´t this where I *****
"Do you know ********
Did those two ********
Did you do *******
"What did you ********
"Did you give me *********"
Und bumm.Die Wahrheit ist heraus,ebenso der letzte Dungeon.Wenn du ihn durchspielst,hast du das wahre Ende.Kurze Anmerkung noch:Wenn du am 20. in den Fernseher gehst,kannst du ihn nur zum Einkaufen verlassen.

Hoffe,das war,was du gesucht hast.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 14:33 von Julitapert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)