Kann man die Sprachen umstellen (Crysis 2)

also ich will es auf polnisch holen habe aber habe angst das man es nicht auf deutsch umstellen kann.
bestimmt sagt ihr jetzt kauf es doch auf deutsch. auf polnisch kostet es aber viel weniger

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:47 von aydin123

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das mit der polnischen Version ist, aber normalerweise stellen sich die Sprachen automatisch um, je nachdem was du für eine Xbox 360 Konsole besitzt (Deutsche, Amerikanisch).
Da das Spiel in Deutschland komplett uncut erschienen ist, kannst du davon ausgehen, dass die polnische Version auf Deutsch auf deiner Xbox 360 läuft.

Feydacks

Antwort #1, 29. April 2011 um 15:46 von Feydacks

was redest du da es kommt auf das spiel an und es stellt sich nie automatisch um. ich weiß nicht wie es bei der polnischen version ist aber wenn du glück hast dann gehts denn bei der deutschen ( oder zumindest bei der österreichischen) version kann man auch zwischen 2 sprachen wählen

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:06 von Master53

In den europäischen Spielen sind alle europäischen Sprachen gespeichert. Wenn du eine deutsche Xbox hast, dann stellt sich das automatisch um.
Ich hab z.B. Overlord 2 aus Frankreich. Das ist eig. auf Französisch. Aber die Sprache stellte sich automatisch um.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 15:03 von Feydacks

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)