Bann? (S4 League)

also kann man gebannt werden wenn man mit rail gun(sniper)
hinter einer mauer/türrahmen steht und aus einem bestimmten
Winkel leute snipt so das es aussieht als ob man ein
wallhack hat(ungewollt) kann man dadurch gebannt werden?


THX im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 15:20 von Spongie

5 Antworten

Nein. Ist im Prinzip nen Feature, das wegen fehlender Kollisionsabfrage existiert. Nen Wallshooter kann man aber immer treffen, am besten z.B. an den Füßen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 15:50 von Unkn0wn

das mit füßen ist mir klar xD

musste fragen weil einer die ganze zeit mich voll spammt
du dummer wallhacker du kannst nichts usw und droht mich zu bannen
wenn ich weiter machen...

vielen dank für die antwort

Antwort #2, 29. April 2011 um 15:57 von Spongie

@spongie: wenn du ehrlich nicht hackst und er dir mit bann droht zeigt das seine schwäche weil er ein noob ist und nix kann =)

Antwort #3, 30. April 2011 um 21:33 von dominic1429thx

lass doch der sagen
der kostet nur seine zeit weil der ein noob ist
XD

Antwort #4, 30. April 2011 um 23:18 von venxasqua

viele ärgern sich wegen wallshootern xD
aber jeder wallshootet irgendwann , und alaplaya bannt dich deswegen net,also hör net auf irgendwelche noobs :P

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:36 von megasworder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)