Schwachstellen von Fahrzeugen (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand die Schwachstellen vom IFT-T,dem Alianz AAS,dem GAP,und dem Republik Panzer(Name fällt mir grad nicht ein :()
geben?

thx im Vorraus!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 15:47 von Tipper10

4 Antworten

Die Schwachstellen sind immer ganz hinten, wo meistens die ausganslucke ist, bis auf bei dem bei den rebellen ist es immer so,der hat nämlich keine

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:40 von Kopfnuss

Beim GAP und dem Republik Hover-Panzer sind die Schwachstellen, wie Kopfnuss sagte, die "runden Dinger" hinten, welche auf der Textur Ausgangsluken darstellen sollen, schätze ich mal.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:55 von DeltaForce

Was icht doof finde das der von den Rebellen keine hat. Außerdem sagen die das der von der Republik besser ist als der von der Kus aber das stimmt nicht, weil beim 2 geschütz der schuss der KUS strker ist und auch schnell auflädt

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 19:12 von Kopfnuss

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmmm... beachte aber auch was anderes als die Feuerkraft. Ich finde, dass der Republik-Hover-Panzer von der Bewegungsfähigkeit her agiler ist und besser reagiert.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link