frage zu stage fatalyties (Mortal Kombat)

Halöle wie bekommt man vonn allen charactern die stage fatalyti

Frage gestellt am 29. April 2011 um 15:49 von badboy99

6 Antworten

glückwunsch,ein satz mit drei rechtschreibfehlern.wie debil muss man denn dafür sein?lerne lieber etwas in der schule,anstatt komplett zu verblöden.deine eltern müssen ja stolz auf dich sein,schwachkopf.

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:41 von karstenbg67

Witzigerweise findet man auf dem Thread für "erwachsenere" und vermeidlich reifere Games die unreifesten Leute. Sorry, aber mindestens jede 2. Frage wimmelt nur so von Grammatikfehlern. Getoppt wird das ganze dann nur noch von unqualifizierten Antworten, die man hier bei einigen Fragen zugemutet werden. So was hätte ich hier echt nicht erwartet sehr enttäuschend...


Nun mal zur eigentlichen Frage:
Die Stage Fatalities schlatest du frei indem du sie ausführst, genauso, wie die Babalities. Allerdings funktioniert das nicht immer und ich habe keine Ahnung, ob man für eine Stage Fatality noch irgendedeine Bedingung erfüllen muss. Falls du dich fragst woher du die Combos nehmen sollst, dann schau doch mal diesen Link hier an
/ps3/mortal-kombat/tip...

Ich hoffe wenigstens meine Antwort war hilfreich, was hier ja anscheinend nicht häufig vorkommt.

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:16 von DB_Bowser

Sorry, der Satz muss natürlich heißen ... Antworten, die man hier zugemutet *kriegt*

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:31 von DB_Bowser

Man kann viele (ich weiß nicht ob alle) Stage-Fatalities auch im Turm der Herausforderung freischalten. Da gibt es immer wieder Missionen wo du am Ende den Gegner mit dem angezeigten Code für den Stage-Fatality umbringen musst. Danach steht der dann auch in der Moves-Liste ;)

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:47 von Mouts

ir sanamabitches

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:59 von badboy99

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 19:04 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link