Komme nicht weiter nach Pokemon-Turm (Pokémon Feuerrot)

ALso habe gerade das mit dem Pokemon Turm geschafft habe Silph-Co. bekommen und eine okeflöte weiß aber nicht was ich JETZT machen soll kann mir einer sagen in welche Stadt ich als nächstes muss und was ich da machen muss ?

Bitte genau antworten - Und schnell :::DDD

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:12 von Nintendo-3D-DS-

1 Antwort

Fuchsania City (Die Stadt, die im Süden liegt, bin mir mit dem Namen nicht sicher).

Du kannst mit der Pokéflöte jetzt die Relaxos aufwecken die dir den Weg versperren.

Nachdem du die Relaxos besiegt oder gefangen hast kannsr du nun weiter nach Fuchsania City und dir den 6.Orden, die VMs Surfer und Stärke holen, VM Surfer bekommst du in der Safariezone bei einem Haus was du finden musst sie liegt tief in der Safariezone, wenn du dann den Typen im Haus ansprichst bekommst du Surfer als Belohnung

Antwort #1, 29. April 2011 um 22:16 von pspiso

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link