Madrid und Barcelona (Fifa 11)

Hay ich bin glaub ich in der 5 sasong und hab immer noch nicht angebote von madrid und barce bekommen wieso?
ich war mit
VFL Osnabrück(Aufstieg)
FC Köln(Champion)
Borussia Dortmund(Champion)
Juventus(Champion)
Inter Mailand(Champion)
Inter Mailand(Verlängert und Bin grad dabei)

ABER wie so krieg ich nie angebote von Barcelona und Real Madrid
ich glaube ich weiß warum ich nie von barcelona bekomme sie werden jedes jahr champion aber wieso dann von madrid nicht

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:12 von JOHN_CENA61

5 Antworten

also das kann nur zufall sein glaub ich
ich hab meine 1. saison mit bayern gespielt und habe direkt ein angebot von barcelona bekommen und hab ab dem 2. jahr bei barcelona gespielt.

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:06 von ichderstyler

Must mal versuchen Torschützenkönig zu werden mit deinen Pro , als ich das in der 1 saison geschafft hatte bekamm ich Angebote von beiden Klubs, im 2. Jahr ohne Torschützenkönig nicht mehr.

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:44 von BVBakLRB18

nein ich meine mit manager

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:14 von JOHN_CENA61

Das is Pech.Ich bin in meiner ersten saison mit atletico 2ter geworden und hatte dann angebot von barca.

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:41 von philio-Raul

ja ich hab auch mit der 2.Bundesliga angefangen und do schon mit atletico angefangen

Antwort #5, 30. April 2011 um 16:08 von JOHN_CENA61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)