Akantor! Jr. 6 HILFEEEEEE!TAKTIK!? (MH Freedom Unite)

Ich muss den Akantor auf JR. 6 machen... schaff ihn leider nicht! Ich kenne keine Taktik... Bin profi mit Langschwertern falls das hilft (nehme jeweils Feuer-Drachenschwert)...

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:33 von Matt-

5 Antworten

also normalerweise spiel ich immer mit nem hammer gegen ihn aber ich würde dir erst mal raten dein feuer drachenschwert zu verbessern(aschener lao shan)

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:37 von horrorboy

Du brachst gegen den 5 Blitzbomben und 10x Bombenmaterial und 10x Blitzkäfer zum kombinieren dann immer auf Kopf oder Schweif am besten du tust dich mit ein Paar Leuten zusammen.

Antwort #2, 29. April 2011 um 16:38 von Jackpot12345

Ok... Danke! Ich brauch aber Teostra Horn mal 3!

Antwort #3, 29. April 2011 um 16:40 von Matt-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok... Danke! Ich brauch aber Teostra Horn mal 3!

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:40 von Matt-

das is kein problem teostra ist ziemlich einfach mit nem drachenLS
musst ihm nur auf den kopf hauen bis da sein horn kaputt geht und dann bekommst du in der quest belohnung teostra horn

achja und noch en tipp wenn du beim ersten kampf die drachenältesten etwas anschwächst dann kannst du irgendwo hingehen wo es sicher is und dann erstma bis zur 25.min chillen xD dann fliehen die ! (außer kirin den killt man sofort xD)

Antwort #5, 29. April 2011 um 16:54 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)