4. Angriff (Magical Starsign)

Hey leute kann mir
jnd sagen wann lassi sorbet chai und man selbst den 4ten angriff bekommt...? (achja ich hab lichtmagie.)
und noch eine frage... hat jnd von euch das streit buch (also das wo man einen ball hochwirft...) ich schafs nicht ich habs mit chai versucht ich bin sow eit gekomen das er zum schluss nochmal den ball wegschißen muss aber ich schaff es nicht! der ball landet immer am boden :(
kann mir jnd helfen danke im vorraus..

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:43 von Himbeerchen

2 Antworten

sorry weiß nur dass,(siehe liste)
Charakter mein level gerade angriff(und was er kann)
lassi 45 Nestwärme (Spieler erhalten fortlaufen,wenn sie dran sind,KP zurück)

sorbet 43 Lichtschild(schutz vor magischen angriffen)

chai 44 Pflanzenwall(schutz vor physischen angriffen)

man selbst 45 Prismabarriere(schutz vor phys. und magisch. angriffen)

ich hoffe es hilft dir etwas und LG Priestergirl:)(sorry das es so aneinander hängt)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 20:03 von Priestergirl

mokka tanzender irgendwas aber davon kriegt man stärke. lassi kriegt nestwärme damit heilt man in jeder runde. pico kriegt friedliche wut damit kriegt man wut und ich denke damit wird man auch verstärkt

Antwort #2, 04. April 2013 um 10:40 von gamedog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)