Wie kann ich The Curse of Monkey Island 3 beenden? (Monkey Island 3)

Hallo,

ich habe wieder The Curse of Monkey Island 3 für mich entdeckt und wollte von euch wissen, wie ich das Spiel beenden kann. Ich habe zwar die Komplettlösung, aber da steht nichts von beenden drin. Bis jetzt habe ich das nur über den TaskManager beendet. Was wahrscheinlich nicht gut ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:47 von cschwevers1989

3 Antworten

Also, du drückst F1 auf der Tastatur, und dann kommt ein Optionsmenü das aussieht wie ein buch.

Hier kann man einstellen, ob man den Text, den sie hören auch in untertiteln sehen kann, oder nur die untertitel oder nur die Sprache.

Und rechts, ist eine Spalte (Buchseite) und da steht:

Spiel Speichern

Spiel Laden

Weiterspielen

...und Ende

Und dann muss man auf Ende klicken, und dann fragt er, ob du das spiel wirklich beenden willst, dann gehst du auf ja, und dann kommst du zurück zu Windows!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG_Gamerin1990

P.S. Hoffe das meine Antwort nicht zu spät ist!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:25 von Gamerin1990

Super.

Danke dir.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:39 von cschwevers1989

Gern geschehen, und viel spaß beim Spielen!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:47 von Gamerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 3

Monkey Island 3

Monkey Island 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 3 (Übersicht)