BreakDance will nicht funknionieren (Nintendogs Labrador)

Hallo leute ich bin neu hir aber zu meiner frage ich spiele jetzt schon fast 1Jahr nintendogs Labrador and friends ich versuche meinen Mops BreakDance beizubringen aber wenn ich sage Spiel tot legt er sich noch hin aber sobald ich dreh dich sage steht er auf und dreht sich im Kreis was soll ich tun?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:24 von VeemonX

8 Antworten

Der Hund muss auf dem Rücken liegen,Spiel tot ist ja auf der Seite liegen,dann musst du dreh dich sagen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:34 von tommy-1997

Hat sich erledigt aber trozdem danke^^Buny hop das klappt auch nicht.

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:11 von VeemonX

Dein Hund muss die einzelnen Kommandos ungefähr 10 Sekunden ( manchmal auch länger ) halten können.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:57 von Sunnyracer

Ok hat geklabt,und wie mach ich das mit Salto wie lange muss ich ich spring machen?

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:00 von VeemonX

Na toll, da ist man eine Woche nicht da, und schon machen die hier eine Antwortengrenze!
Was sind das eigentlich für Komandos? Ich kenn die alle nicht! Hören sich voll kindisch an!

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:12 von anlau

@ anlau

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:13 von Sunnyracer

mein Hund kann tanzen!

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 20:01 von Lessi10

Sagmal kann der Mops Buny hop machen?

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 16:16 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link