Bin auf Klassenfahrt und eine Frage (German Truck Simulator)

Hallo,

ich wollte bekannt geben, das ich vom 02.05.2011 bis 06.05.2011 auf Klassenfahrt bin. Wundert euch deshalb nicht, das ich auf Private Nachrichten oder bei anderen Fragen überhaupt nicht antworte.

Nun meine Frage:
Wie viele Tage (Echtspielzeit) spielt ihr schon an diesem Spiel?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:29 von Tooltime

8 Antworten

ich noch nicht mal 20 stunden bin aber schon längst selbstständig mit b classe truck und das ohne cheats

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:41 von asdfghj486293

schon 22 stunden, bin selbstständig habe 2 Fahrer und 2 Trucks (ohne cheats)

Antwort #2, 29. April 2011 um 23:25 von Sim-Fan

ich hab genau das wie Sim-Fan

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:36 von asdfghj486293

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
naja ich habs ja ein paar mal neu installieren müssen jetzt bin ich eben bei gerade mal 15std.. ich würde jetzt mal schätzen die anderen mitgerechnet das ich ca. 5 tage in echt gespielt hab bis jetzt.. also noch nicht so viel^^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:22 von ColonelDecker

Bei mir sind es auch um die 5 Tage. Meier Meinung nach ist das viel. Immerhin entsprechen das 120 Stunden.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:03 von Tooltime

um ehrlich zu sein weiß ich das nicht,weil ich ja schon des erste (original) im april 2010 gekauft hatte. ich hab mit der zeit alle patches und mods ausprobeirt, mit allen höhen und tiefen (kilometer ohne ende und abstürze sow wie durch defekte mods usw, neuinstall). Allen simtrucker einen schrott und knitter feien flug. :D

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 13:20 von Stahlross

Hab das Spiel seit fast 2 Jahren und habe ca 200 STD gebraucht

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 20:59 von dk16121997

die frage is berechtigt, denn das spiel habe ich vor 2 jahren gekauft (original German Truck) irgendwann im Februar oder märz 2010 und seit dem hab ich es immer wieder gespielt stufenweise durch die patches nach oben und dann mit dem 1.04 als GTS-Austria. und seit ein paar monaten habe ich den : Merlinitamini mod drinnen und fahre noch viel mehr als vorher. Habe nun wieder von vorne angefangen und etliche neue: Mod-Trucks herunter geladen und bin nun wieder fleißig unterwegs. wie viele stunden ich da schon runter geritten bin, kann ich nicht mal mehr sagen aber es ist schon öfters vorgekommen das ich dann ein bissel training machen mußte, weil mir vor lauter rumsitzen im virtuellen bock die füße eingeschlafen sind. in diesem sinne einen virtuellen schrott und knitterfreien flug, auch an alle (echten) Trucker. MFG Citybiker2

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 22:04 von Stahlross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)