Mal ne Frage... (Resistance 2)

Hi,
Mal ne frage und zwar
Wie schalte ich im Koop-Modus neue Städte frei?
Oder hat man nur Chigago? weil es langsam langweilig wird immer in der selben Stadt zu kämpfen und ich kenn das schon alles in Chigago ;)

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:35 von Dodo97

4 Antworten

also erste map musste 10 mal spielen und dann kannste next map die musste dan auch paar mal spielen

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:47 von hitman3886

Danke aber was heißt 10 mal spielen?
Also ich versteh das nicht so ganz bitte erklär nochmal :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:53 von Dodo97

also eine komplete runde von anfang bis ende spielen ist eine runden wenn du 10 davon hast kannst du wenn du offline spiel erstellst die nächste map spielen die musste 12 mal machen und gibt mehr exp ist aber auch anspruchsvoller wenn psn wieder geht add mich kann dir dan alles noch genauer erkären bin ganz gut

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:20 von hitman3886

Ok danke werde ich tun

Antwort #4, 29. April 2011 um 23:40 von Dodo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link