wie komm ich auf das schiff? (Fallout 3)

hey leute ich habe ein problem ich habe den auftrag mit dem androiden und habe mit dem arzt im schiffbuck geredet in rivet city aber jetzt muss ich zu dr. zimmer abver ich weis net wie ich in den zweiten teil des schiffs hin komme bitte helft mir

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:39 von keksdose95

2 Antworten

Du benötigst Dietrich Faähigkeit 100 und falls du das Schloss knacken öhmm vergeigt hast gabs ja auch noch ne Skill für nen neuen Versuch ...jedenfalls ist der Doktor da drinnen allerdings ist es nicht notwendig den Doktor zu treffen um den Auftrag abzuschliessen gibt mehere Möglichkeiten bei einer gab es sogar ne Belohnung vom Androiden ne Waffe.

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:42 von Erebus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es gibt noch eine weitere möglichkeit dort reinzukommen,mann muss zum spalt zwischen dem hauptschiff und dem etwas abgesakten teil schwimmen,unterwasser ist nun eine tür die man betreten kann

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link