cd zerkratzt (Black Ops)

diese frage ist nicht zun spiel!
meine cd ist leicht zerkratzt und jetzt sind die farben im spiel nur noch schwarz und silber und ich wollte fragen ob man bei movie star(Videotehk)cds schleifen lassen kann
thx für eure Antworten

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:43 von front77

3 Antworten

Ya kannst bei der Videothek machen lassen! Es geht auch iwie mit Zahnpasta!

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:15 von Pyschoborder

mit zahnpasta XD wirklich hör ned auf so nen schwachsinn zahnpasta !?! was soll zahnpasta da machen dass die cd schön weiß wird ?!?!?! XD sowas hab ich wohl noch nie ghört hahaha ZAHNPASTA! ^^ lol

Antwort #2, 29. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

also ersma zu dem kollegen über mir...mit zahnpasta geht ist aber nicht empfehlenswert 2. bist du dir sicher das die beiden farben (schwarz,silber) wirklich von den kratzern kommen? (falls du auf röhre spielst drück ein,zwei ma "av"den sollte des bild wieder in farbe sein) wenn ja dann sind die kratzer bestimmt bischen tiefer aber klar kannst des machen oder

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:08 von XxIdefuzexX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)