Hunde an FREUNDE verschenken. (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute, ich hab seit ungefähr 2,3 Jahren Nintendogs Labrador & Friends, und ich bin noch nicht lange in Spieletipps angemeldet. Na ja und ich hab schon 7 Hunde die alle knuffig und so sind. Ich hatte mal einen Shibu Inu aber der hat immer meine Hunde dauernd
geärgert und so und der ist immer auf meine Welpen gesprungen .__.!
Und denn gefiel dass ganz und gar nicht... Also sie haben dauernd gewinselt und so weiter. Da hab ich mal dass Tier an der Tierpension verschenkt und... Dass Tier hat mich die ganze Zeit so traurig angeschaut und gewinselt und so. Die mögen bestimmt die bösen Tierpension-Leiter nicht! Und da wollte ich fragen:
Kann man sein Tier an Freunde verschenken-
und wenn ja, wie?
Meine Freunde behandeln die Tiere sicher besser.
Ich weiß die sind alle nur Computer und so weiter aber...
Bitte beantwortet ja?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:48 von skye-blue

16 Antworten

Ich glaube das geht nicht Sorry aber wie lange hast du denn schon?

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:48 von VeemonX

Nein,man kann keine Hunde an Freunde verschenken.

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:35 von tommy-1997

WIe kann es seien das dein hund die hunde ärgert und die welpen anspringt . DENN ES GIBT NURWELPEN UND KEINE AUSGEWACHSENEN HUNDE

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:49 von wellensittich10

er meint spielen^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:06 von VeemonX

ja boah ey! ich mein doch welpen mit hunden, ey!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 12:55 von skye-blue

Kann man nicht und auserdem gucken meien Hunde auch immer so truarig an wenn ich sie abgebe:(

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 21:37 von sonic67(s)

Ja,ich mustte fasst weinen:-(

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 08:52 von VeemonX

Ich auch:(

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 16:50 von skye-blue

ich habe auch Nintedogs aber es sind ja keine echten hunde,
wenn ich einen abgebe spiele ich ein paar minuten mit meinem Süßen Aaron (echter Hund) und schon gehts mir glkeich wieder gut. :)

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 17:10 von MiLaTuRiA

skye-blue:Ich hab sorort aus gemacht aber dann war es zu spät:-(
MiLaTuRiA:Ich besitze aber eine Katze!Darum shit...

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 16:54 von VeemonX

Wenn länger als 1 Sekunde "Bitte nicht ausschalten..." da steht,dann ist es zu spät.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 16:59 von tommy-1997

NO!Mein amer Hund.

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 07:35 von VeemonX

ich hab auch ne katze und ne katze kann kein hund ersetzen:(

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 15:15 von skye-blue

Shit,aber mittlaweile geht es wieder aber sobald ich an den Gesichts ausdruck denke muss ich schnief HEu nein ich vergneifs mir...

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 16:01 von VeemonX

ja ich hab auch ein echten hund sie heißt Abby

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 15:36 von Kakakakaka

Die haben richtig traurig geguckt, als hätte ich die soeben beim Tierkiller abgegeben !

Antwort #16, 02. November 2011 um 19:45 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)