Zorro vs zugseil (Dalmatiner & Friends)

hi,
klar echt ne blöde frage, ihr fragt euch bestimmt ob ich nichts besseres zu tun habe als mich mit diesem problem hier abzugeben aber... :
mein dackel Zorro will sich nicht mit dem zugseil anfreunden!
er umkreist es, tatscht es mit seinen kleinen dackelpfoten an, schnüffelt daran und bellt es an! aber damit spielen wie ALLE anderen hunde tut er nicht... dabei halte ich es ihm schon über eine woche vor die nase. bei den anderen hunden hat es immer geklappt, wenn sie sich mit irgendetwas nicht zufriedengeben wollten... was ist mit dem hündchen los?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:56 von Goldgirl

4 Antworten

Er hat Angst vor dem Zugseil!

Je nach Chrakter des Hundes, fürschten diese
bestimmtes Spielzeug.
Sowas gibt es auch bei Bällen, Knochen, dem Roboter, Helikopter, etc.

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

sozusagen, er... erforscht es

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:43 von Goldgirl

kann man sagen, aber egal wie lange & wie oft du es ihm unter die
Nase halten wirst, sein Verhalten wird sich nicht ändern ..

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

Du kannst ihn mit anderen Hunden zusammen spielen lassen, die es mögen, nach einer Zeit hat er auch keine Angst mehr!
Es haben ja auch fast alle Hunde angst vor dem Stöckchen, aber im Park kannst du Bärchen treffen, wenn du sie beim Gassigehen hast, und sie hat davor keine Angst! So mögen dann auch deine Hunde das Stöckchen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 11:40 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)