gegner probleme BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Minecraft)

also ich hab mir ein cabbleston haus gemacht und ein bed damit ich nicht ganz zu meinen haus rennen muss so war nacht und ich ging ins bett auf einmal war ich wach es war abends und ein skellet steht vor mir ich dachte uff doch zu dunkel mach richtig viele fackeln ins gebäude dann schlaffe ich wider und ein zomnie steht vor dann erneurt wieder ein skellet was ist denn jetzt hir los ?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:13 von Doodieman

5 Antworten

das ist ein Bug dein Bett darf nicht zu nah an der Wand stehen am besten in der Mitte des Raumes ein Bug

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:16 von killerman1

Ich glaub eher es liegt daran das zu wenig fackeln im raum sind

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:21 von BredKhezu

also an fackeln net ich 20 oder so eingebaut

Antwort #3, 29. April 2011 um 18:24 von Doodieman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du bist aba ein vollhorst er sagte er hats voll mit fackeln ferteilt

meine antwort is es ligt an den spawnern die unter den bedrocks sind
also bau dir dein haus wo anders hin am besten

Antwort #4, 29. April 2011 um 18:25 von dominik1300

Du musst dein Haus ganz ZU haben, also keine Löcher in der Decke oder ähnliches.
Türen gehn noch.

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)