Neu Kleidung im Multiplayer? (GTA 4)

Kann man neue Kleidung im Multiplayer freischalten, weil ich hab mal jemanden gesehen der nur ne Unterhose anhatte?

Ach und weiß jemand was man mit dem Geld im MP machen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 19:43 von joninator

8 Antworten

Ja man kann neue Kleidung freischalten!
Und ich glaube dass Geld steht nur dafür wie gut du bist (kannst du unter Statistik - Bestenliste nachsehen)!

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 19:49 von Techno_fan

und wie schalt ich neue kleidung frei

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 19:54 von joninator

Ich glaube wenn du bei einem Spiel wie z.B. Deathmatch 1er wirst dann gewinnst du auch Kleidung!

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 20:02 von Techno_fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kleidung wird immer mit einem höheren Rang freigeschaltet.
Und der in der Unterhose soll angeblich den höchsten Rang haben (10).

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 20:19 von chwa68

je mehr geld du hast um so höher ist dein rang.für jeden neuen rang bekommst du neue klamotten. und der in der unterhose war ein zombie dieses aussehen bekommt man glaube ich wenn man den erfolg mit der rockstar-schläferzelle hat

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 23:26 von Blackwing619

ja. der in unterhose is der zombie den bekommt man wenn man rockstar schläferzelle kriegt. hab ich nämlich eben.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 02:09 von joninator

Die Unterhose ( Zombie ) bekommt man schon ziemlich früh, ich habe gerade erst angefangen online zu spielen und bin Rang 2 und haben den Zombie schon. Wenn ihr Lb ( Xbox360) beim Modell drückt, dann ist der Zombie da.

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:26 von DiavolO11

Ich habe rockstarschläferzelle und hab kein Zombie (ps3)

Antwort #8, 06. November 2011 um 00:21 von kingboss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)