Wie komme ich in das shiff? (Crysis 2)

Halli.

Ich bin jetzt im letzten Level an der stelle wo die unsichtbaren Monster kommen.

Wie komme ich in den Greiß rein?

( Infitriere das Litho-Shiff & zersetze die Sporen: Betritt die Struktur )

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:18 von Maus100

2 Antworten

Du musst zuerst die Unsichtbaren erledigen. Wenn du sie erledigt hast musst du schnell zum Litho Schiff rennen, denn sonst kommen neue und das Schiff schließt sich wieder.

Benutz am besten die K-Volt gegen die Gegner. Davon sind sie kurz betäubt, wenn sie betäubt sind mach dich Unsichtbar und schleich dich hinter sie und mach einen Stealth Kill.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:24 von GamerHeart987

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
!Achtung teilweise Spoiler!

Wenn du auf ner höheren Stufe spielst, würde ich dir empfehlen die Aliens mit dem Stealth-Mode in die Nähe der Munitionskiste üzu locken und dann in die Röre zurückzukehren und von dort aus zu erledigen.Und danach bis zur Munitionskiste und warten bis Energie voll aufgeladen ist und dann, im Stealth-Mode bis zum Eingang rennen.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:40 von Big-T18FX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr