Universalschlüssel (Dragon Quest 9)

Kann mir einer sagen wo ich den finde?
thx im Voraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:19 von Lucario31

7 Antworten

er ist in einer der kisten die von hauptmann grunz in der fiesen festung bewacht wird

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:32 von drake5000

kannst du mir auch sagen wie ich da hin komme ich finde nämlich einfach keinen weg dahin (also ich finde den weg zur stadt nicht wo ich den auftrag kriege)

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:23 von Lucario31

also nachdem du die fyggen eingesammelt hast landest du ja in wurmwald. dort musst du erst dieser versammlung beiwohnen und dann musst du nördlich der stadt eine art quelle aufsuchen wo sich der junge befindet der dir helfen wollte. hast du mit ihm gesprochen triffst du auf den geist der dir schon beim pass bei engelsfälle und in welkham begegnet bist. der bittet dich das du für ihn was suchst, das sich in wurmwald befindet. hast du das abgeliefert musst du nach nordost zur ollen kuhle. hast du die durchquert bekommst du einen bogen mit dem sich die brücke zwischen wurmwald und brennbergen reparieren kannst. danach musst du halt nach brennbergen und dort alles erledigen. du wirst dann automatisch nach den ereignissen in brennbergen zur fiesen festung gebracht

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:42 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wo genau ist wurmwald sry wegen den vielen fragen :)

Antwort #4, 30. April 2011 um 09:05 von Lucario31

ok ich bin in wurmwald aber ich finde diese statue nicht

Antwort #5, 30. April 2011 um 17:28 von Lucario31

Du musst in die Kirche zu diesem Grabstein.

Antwort #6, 19. August 2012 um 08:38 von LeonCheater

Vorm Grabstein in der Kirche steht immer so ne Oma, aber die sagt mir immer das sie keinen fremden vertraut was soll ich machen?

Antwort #7, 02. September 2013 um 10:01 von roffelcopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)